"People buy Experiences - not products." Dieses Statement traf Adobe CEO Shantanu Narayen vor einigen Jahren auf dem Adobe Summit - und es sollte heute so aktuell wie noch nie sein.
Denn das alleinstehende Produkt ist nicht mehr das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen guten und sehr guten Unternehmen. Unternehmen konkurrieren um die Sinne und Herzen der Kunden. Sie zielen darauf ab, Kundenerwartungen an jedem Berührungspunkt einer Customer Journey zu übertreffen. Dabei geht es um die Gesamtheit aller Erfahrungen, die ein Kunde während der Dauer einer Kundenbeziehung mit einem Unternehmen sammelt. Dazu gehören offline Berührungspunkte wie das Ladengeschäft, Kundenservice, Telefon, als auch online Berührungspunkte wie Web, App, E-Mail, eShop, Formulare, digitale Schadensmeldungen etc..
Die online Berührungspunkte wurden in den vergangenen Jahren - auch befeuert durch COVID-19 - immer wichtiger und unterscheiden heute erfolgreiche Unternehmen von wahren Markenbotschaftern und Vorreitern.
Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Digital Experience Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?
eggs unimedia unterstützt Sie bei Ihrer digitalen Transformation von Web Content Management zu Experience Management - mit Adobe Technologie und 1A Services wie Strategieerarbeitung, Workshops, Anforderungsanalyse, Solution Design, Entwicklung, Integration, Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufende Weiterentwicklung.