Immer auf dem Laufenden

Eintauchen in die Welt der Formulare: AEM Forms Forum, 27.06.2019, München

 

München, 27.06.2019 - Formulare befinden sich in jedem Unternehmen an einer wichtigen Kundenschnittstelle: Zu einem Antrag, einer Anfrage, einer Anmeldung, einer Probefahrt, einem Vertrag,...

Formulare und Formularprozesse gehören daher zu den wichtigsten Bestandteilen der Customer Journey.

Adobe bietet mit Adobe Experience Manager (AEM) Forms die weltweit führende Plattform zur Erfassung und Verarbeitung von Daten in Formularen auf Basis verschiedener Formate (PDF, HTML, Mobile).  

Besuchen Sie das AEM Forms Forum 2019 von Adobe und eggs unimedia und heben Sie Ihre Formularprozesse auf das nächste Level! Knüpfen Sie Kontakte mit anderen Anwendern, genießen Sie einen informativen Tag im einzigartigen Ambiente des Oberangertheaters in München und erfahren Sie mehr über die führende AEM Forms Plattform.

Mehr

Riding the Experience Wave: Customer Experience Day, 26.06.2019, München

 

München, 26.06.2019 - Kundenerwartungen im digitalen Marketing werden immer höher. Dabei müssen Unternehmen diese über eine stetig wachsende Anzahl an Kanälen erfüllen, wie Desktop, Mobile, E-Mail, Social und natürlich auch im Ladengeschäft. Das schwierige dabei: Kunden gehen keinen vordefinierten Weg. Sie tun, was sie wollen - auf den Kanälen, die sie wählen. Und das ist eine enorme Herausforderung für Unternehmen.

Besuchen Sie den Customer Experience Day. Entdecken Sie im Rahmen von Vorträgen und Demos die umfassenden Möglichkeiten der Adobe Experience Cloud Plattform und insbesondere von Adobe Experience Manager. Lernen Sie Strategien kennen und gewinnen Sie neue Ideen beim Erfahrungsaustausch mit anderen Online Marketing Experten aus IT und Business.

Mehr

Meetup der AEM User Group Deutschland bei eggs unimedia in München

München, 11.12.2018 - Vor exakt einem Jahr kündigte Adobe an, eine AEM-Meetup-Gruppe in Deutschland ins Leben rufen zu wollen. Kurz darauf, im Februar 2018, fand bereits das erste Meetup in München statt, welches von eggs unimedia ausgerichtet wurde. Beim ersten Anlauf nahmen gleich 40 technische AEM-Anwender teil und die Resonanz war sehr positiv. In den darauffolgenden Monaten wurden diverse AEM-Meetups in unterschiedlichen deutschen Großstädten ausgerichtet, ehe die Veranstaltung am 29.11.2018 wieder zurück zu eggs unimedia nach München kam. Mit 75 registrierten Teilnehmern wurden alle bisherigen Besucherrekorde gebrochen...

 

Mehr

Siemens Building Technologies und eggs unimedia

München, 25.10.2018 - Mit der Softwarelösung „Navigator“ bietet die Siemens-Division Building Technologies Kunden in aller Welt seit dem Jahr 2002 eine integrierte Plattform für das Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement von Gebäuden und Liegenschaften an. eggs unimedia ist dabei ein strategischer Partner der ersten Stunde, an den Siemens von Anfang an die Programmierung und Oberflächengestaltung ausgelagert hat. Heute wurde unsere Case Study über das Projekt veröffentlicht.

 

Mehr

eggs unimedia gewinnt Etat für die Weiterentwicklung der BMW Group Websites

München, 11.09.2018 - In einem mehrstufigen Vergabeprozess erhält eggs unimedia den Zuschlag für die Weiterentwicklung ausgewählter Webauftritte der BMW Group, die auf Adobe Experience Manager (AEM) basieren. Dazu gehören unter anderem die Corporate Website, die Websites der BMW Group Werke, BMW Welt, das globale Karriereportal und BMW Driving Experience.

 

Mehr

Treffen Sie uns auf der DMEXCO bei unserem Partner Adobe in Halle 6!

München, 08.08.2018 - Wir freuen uns darauf, Adobe als Partner und Unteraussteller auf dem 360 m² großen Adobe Stand zu unterstützen.  Die Besucher erwartet dort eine 360° Customer Journey rund um die Themen Kundenanbahnung (Acquisition), Kundengewinnung (Conversion) und Kundenbindung (Retention). Machen Sie einen Termin mit uns aus und kommen Sie am 12. oder 13. September auf der DMEXCO bei Stand A11 in Halle 6 vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr