Immer auf dem Laufenden

eggs unimedia gewinnt Etat für die Weiterentwicklung der BMW Group Websites

München, 11.09.2018 - In einem mehrstufigen Vergabeprozess erhält eggs unimedia den Zuschlag für die Weiterentwicklung ausgewählter Webauftritte der BMW Group, die auf Adobe Experience Manager (AEM) basieren. Dazu gehören unter anderem die Corporate Website, die Websites der BMW Group Werke, BMW Welt, das globale Karriereportal und BMW Driving Experience.

 

Mehr

Treffen Sie uns auf der DMEXCO bei unserem Partner Adobe in Halle 6!

München, 08.08.2018 - Wir freuen uns darauf, Adobe als Partner und Unteraussteller auf dem 360 m² großen Adobe Stand zu unterstützen.  Die Besucher erwartet dort eine 360° Customer Journey rund um die Themen Kundenanbahnung (Acquisition), Kundengewinnung (Conversion) und Kundenbindung (Retention). Machen Sie einen Termin mit uns aus und kommen Sie am 12. oder 13. September auf der DMEXCO bei Stand A11 in Halle 6 vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr

AEM6.4 Forms Anwenderforum am 21. Juni 2018 im Oberanger Theater, München

München, 09.04.2018 - Formulare und Checklisten sind in der Raumfahrt überlebenswichtig. Auch am Boden entscheiden Formularprozesse in vielen Bereichen über Erfolg oder Misserfolg.

Adobe bietet für die Optimierung von Formularprozessen die weltweit führende Lösung: Adobe Experience Manager (AEM) Forms. Am 21.06.2018 lädt eggs unimedia Anwender und Intressenten von Adobe Experience Manager Forms (ehemals LiveCycle) bereits zum 5. Mal zum AEM Forms Anwenderforum. Im Rahmen von Präsentation, Kundenbeispielen und Live-Demos stellen die Experten von eggs unimedia und Adobe die Möglichkeiten der aktuellen Version AEM6.4 Forms vor.

 

Mehr

eggs unimedia Day beim Spiel der Bad Aibling Fireballs gegen die Halle Lions in der 1. Damen Basketball Bundesliga

Bad Aibling, 11.03.2018 - Was haben Basketball und Softwareentwicklung gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, doch ein zweiter Blick lohnt. Denn beides sind Teamsportarten, und tolle Einzelakteure bilden noch lange kein funktionierendes Team. Sowohl der Münchner IT-Dienstleister eggs unimedia, als auch die Fireballs Bad Aibling, suchen daher wahre Teamplayer. Die einen für den schönsten Hallensport der Welt und die anderen für ihr schickes Büro in München.

 

Mehr

eggs unimedia richtet das erste Meetup der AEM User Group in Deutschland aus

München, 22.02.2018 - Im Dezember 2017 kündigte Adobe an, eine AEM Meetup Gruppe in Deutschland ins Leben rufen zu wollen. In Belgien, Holland und England gibt es die AEM Meetup Gruppe sowie regelmäßige Veranstaltungen bereits seit einiger Zeit und sie werden von Anwendern und Partnern gleichermaßen positiv angenommen. Daher war die Vorfreude auf das erste Event sehr groß.

Das Ziel der Meetup Gruppe ist es, ein Adobe Experience Manager (AEM) Forum für Entwickler, Product Owner und Entscheider in Deutschland bereitzustellen. Im Rahmen der Meetups sollen AEM Anwender zusammenkommen, um Erfahrungen und Best Practices aus der Entwicklung und bei der Nutzung der Adobe Experience Cloud auszutauschen.

Mehr