Immer auf dem Laufenden

AEM6.3 Forms Anwenderforum im Oberanger Theater

München, 25.07.2017 - Die digitale Transformation hat uns alle fest im Griff. Das gilt auch für Formulare. Waren Formulare früher gleichbedeutend mit PDF und DIN/A4, so haben sich die Anforderungen aufgrund der Vielzahl an mobilen Endgeräten verändert. Kunden und Mitarbeiter erwarten heute einfache Formulare auf jedem Endgerät.

Ist mein Unternehmen an neueste Entwicklungen im Bereich der Formularprozesse angepasst? Gibt es Möglichkeiten und Lösungen, um diese Prozesse zu optimieren?
Antworten darauf erhielten Sie auf dem „AEM Forms Forum“ am 22. Juni 2017 von 10.00–17.00 Uhr im Oberanger Theater in München.

 

Mehr

eggs unimedia wird Adobe Specialized Partner für Adobe Experience Manager

München, 10.01.2017 - eggs unimedia wurde zum Adobe Experience Manager Specialized Partner ausgezeichnet und unterstreicht damit seine führende Position im Bereich der AEM Plattform.

Specialized Partners werden von Adobe für deren Expertise, Leistungsfähigkeit und erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte zertifiziert. Im Zuge der Specialization Zertifizierung müssen Unternehmen Ihre Mitarbeiter in unterschiedlichen Diszipienen zertifizieren, darunter Entwickler, Architekten und Business Analysten. Darüber hinaus müssen mehrere erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte vorgewiesen werden, die der Adobe Partner als Generalunternehmer umgesetzt hat und welche die strikten Anforderungen des Programms erfüllen.

 

Mehr

 

eggs wird mit Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

München, 09.11.2016 - eggs unimedia gehört wiederholt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen. Mit 86 Prozent Wachstum schafft es eggs unimedia auf Platz 49 der Deloitte Technology Fast 50 2016. eggs unimedia wurde gestern Nacht zum dritten Mal mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre [2012-2015]. eggs unimedia konnte in diesem Zeitraum ein Wachstum von 86 Prozent erzielen.

 

Mehr

 

Orientierung auf allen Devices: Usability als Erfolgsfaktor des neuen HypoVereinsbank onemarkets Webauftritts

München, 21.03.2016 - Auf den Adobe Digital Marketing Days präsentierte eggs unimedia zusammen mit der HypoVereinsbank den bevorstehenden Relaunch der onemarkets.de. Fokus des Vortrags war die strategische Neuausrichtung der Kundenansprache im Digitalen Marketing.

 

Mehr