eggs wird zum Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe ausgezeichnet

Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe

San Jose, CA, USA, 22.12.2021: Unter dem Motto "UNSTOPPABLE" findet aktuell der Adobe World-Wide Sales Kick-Off 2022 statt. Normalerweise wird die Veranstaltung in Las Vegas ausgerichtet - aufgrund der Pandemie ist es zum zweiten Mal in Folge ein rein digitales Event.

 

Der Sales Kick-Off besteht zum einem aus einem Rückblick auf das vergangene Fiskaljahr (Höhepunkte, Zielerreichung, Neuerungen, etc.) und ist zum anderen der Startschuss für das kommende Jahr (Strategie, Trends, Neuerungen, Roadmap, Ziele, etc.). Im Rahmen des Sales Kick-Offs werden auch die Partner des Jahres gekürt.

 

In diesem Jahr haben wir es ganz nach oben geschafft und wurden zum Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und wir verstehen sie als Anerkennung für die Neukunden, die wir in 2021 gemeinsam gewonnen haben, die Projektarbeit bei unseren Kunden, unser Commitment, den Gewinn des Adobe Experience Maker Awards in diesem Jahr und die vielen Adobe Zertifizierungen, die unsere Kolleginnen und Kollegen abgelegt haben.

Wir werden uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und im kommenden Jahr, getreu dem Motto "UNSTOPPABLE", wieder richtig Gas geben. Wir bedanken uns beim Adobe-Komitee für die Auszeichnung, bei unseren Kunden für die Zusammenarbeit und Wertschätzung und unseren Mitarbeitern für ihr Engagement.

 

Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Weihnachtszeit und in 10 Tagen auf ein UNSTOPPABLE 2022!

Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe
Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe

Wenn Sie mehr über unsere DNA, Besonderheiten und strategische Ausrichtung erfahren möchten, können Sie gerne diesen Blogbeitrag lesen.