Immer auf dem Laufenden

Meetup der AEM User Group Deutschland

München, 24.07.2019 - Am Donnerstag , den 12. September 2019, richten wir gemeinsam mit Adobe das nächste AEM Meetup der AEM User Group Deutschland in München aus. Nach den erfolgreichen beiden Meetups, die wir 2018 ausgerichtet haben, freuen wir uns auf eine spannende Veranstaltung im September 2019. Die Veranstaltung richtet sich an AEM Anwender, Entwickler und Architekten.

 

Mehr

eggs unimedia auf der IKOM 2019

München, 22.07.2019 - Im Jahr 1989 fand erstmals die von Studierenden organisierte „Industrie Kontakte München“ Messe statt. Damals präsentierten sich 26 Unternehmen den Studierenden der Technischen Universität München. 2019, also 30 Jahre später, war die inzwischen größte studentische Karrieremesse Deutschlands „IKOM“ um ein Vielfaches größer. Auf dem Maschinenbau-Campus der TU München in Garching warben 324 Unternehmen an vier Messetagen um junge Talente. Erstmalig mit dabei: eggs unimedia.

Mehr

Pressemitteilung - AEM 6.5 Forms Forum 2019

 

München, 05.07.2019 - Am Donnerstag, den 27. Juni 2019, war es wieder soweit und eggs unimedia richtete unter dem Motto „Eintauchen in die Welt der Formulare“ das inzwischen 6. AEM Forms Forum aus. Einen Tag lang wurde dabei über das spannendste Thema der Welt referiert, gesprochen und gefachsimpelt: Formulare.

 

Mehr

Rückblick auf den Adobe Customer Experience Day

 

München, 04.07.2019 - Am heißesten Tag des Jahres trafen sich Marketing- und IT-Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen zum Adobe Customer Experience Day in München. Die Agenda war vielversprechend und entsprechend groß war die Erwartungshaltung der Teilnehmer. Die Zeit bis zum Beginn des offiziellen Programms nutzten die Teilnehmer für reges Networking und ein zweites Frühstück. Um 10:30 Uhr war es soweit und Martin Brösamle von eggs unimedia begrüßte die über 100 Teilnehmer zum Adobe Customer Experience Day. Ein Großteil der Teilnehmer kam aus dem süddeutschen Raum, aber es waren auch zahlreiche Teilnehmer aus weiter entfernten Regionen aus ganz Deutschland und Österreich dabei.

 

Mehr