Adobe Specialized

Adobe zeichnet eggs unimedia aus

eggs unimedia wird Adobe Specialized Partner für Adobe Experience Manager

eggs

München, 14.02.2017 - eggs unimedia wurde zum Adobe Experience Manager Specialized Partner ausgezeichnet und unterstreicht damit seine führende Position im Bereich der AEM Plattform.
Specialized Partners werden von Adobe für deren Expertise, Leistungsfähigkeit und erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte zertifiziert. Im Zuge der Specialization Zertifizierung müssen Unternehmen Ihre Mitarbeiter in unterschiedlichen Diszipienen zertifizieren, darunter Entwickler, Architekten und Business Analysten. Darüber hinaus müssen mehrere erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte vorgewiesen werden, die der Adobe Partner als Generalunternehmer umgesetzt hat und welche die strikten Anforderungen des Programms erfüllen.
eggs unimedia steht seit Jahren für vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, Offenheit und Qualität. Um Qualität drehen sich auch seit Jahren die Markenbotschaften von eggs unimedia wie „es muss nicht nur faszinieren, sondern auch funktionieren” oder “we make work flow”.
“Mit der nun erfolgten Zertifizierung zum AEM Spezialized Partner gehört eggs unimedia auch auf dem Papier zu den besten Partnern in der Adobe Partnerlandschaft. Es war ein hartes Stück Arbeit für unsere AEM Entwickler, Architekten und Business Analysten, sich während ihres Tagesgeschäfts auf die Spezialization Prüfung vorbereiteten. Mein großer Dank gilt daher den Mitarbeitern aus dem AEM Team, die sich über Monate intensiv auf die Prüfungen vorbereitet haben. Darüber hinaus bedanke ich mich bei unseren Kunden, die uns als Referenzen zur Verfügung gestanden haben.” so Michael Deiß, Geschäftsführer von eggs unimedia.
„Wir freuen uns darauf, eggs unimedia mit dem Adobe Experience Manager Specialization Award auszuzeichnen“, sagt Herr ABC von Adobe. „eggs unimedia ist seit 2002 einer unserer wichtigsten Adobe Partnern in D-A-CH und wir arbeiten seitdem eng und vertrauensvoll zusammen. Die Auszeichnung spiegelt die Erfahrung und Professionalität wider, die eggs unimedia seit Jahren in unsere gemeinsamen Kundenprojekte einbringt.“
eggs unimedia erhält die Adobe Specialization Zertifizierung wenige Wochen vor Beginn der Adobe Digital Marketing Days. Auf dieser Roadshow quer durch Deutschland ist eggs unimedia an allen Stationen dabei und berichtet über ein erfolgreich abgeschlossenes AEM Projekt für einen Finanzkunden in Berlin.
Als frisch gebackener AEM Specialized Partner startet eggs unimedia nun mit viel Rückenwind in das neue Jahr. 1.400 m² spezialisiertes Adobe Know-how in München bieten viel Platz für große Herausforderungen und spannende Projekte.

 

Über eggs unimedia GmbH
Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig – und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?

eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung.

Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und Industrieunternehmen.

Alles was digitalisiert werden kann - wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird.

eggs unimedia.